Stiffed
S7, F11: Die Leiche eines Bestatters wird in seinem Unternehmen in einem Sarg gefunden. Tommy Rizzoli besucht seinen Sohn und überlegt, für immer nach Boston zurückzukehren. Janes Lieben reagieren.