Un Extraño Enemigo STILLE
S1, F6: Während einer Schweigedemo, organisiert vom Nationalen Streikrat, überzeugt Corona del Rosal den Präsidenten, Undercover-Agenten einzusetzen, um der Organisation ein Ende zu bereiten. Barrientos will seine Pläne vereiteln, doch nachdem er sieht, wie gut die Studenten vorbereitet sind, beschließt er, innezuhalten und den Einsatz seiner Methoden zu überdenken.