Stimmen aus dem Jenseits The Mentalist
S1, F7: Patrick Jane liefert sich ein Psychoduell mit einem vermeintlichen Medium, das er des Mordes verdächtigt. Um zu beweisen, dass der Mann ein Scharlatan - und ein Mörder - ist, hält er eine Séance ab.