S1, F6: Melki findet heraus, dass sein anmaßender Freund aus Sumba ein Hotelzimmer gebucht hat. Melki versucht daraufhin, für ihn da zu sein. In der Zwischenzeit beschließt Tante Maya zu verreisen und ernennt Melki zum Geschäftsführer.