Stories, Songs and Diapers
S1, F3: Auf halber Strecke sind viele gelbe Karten verteilt worden. Es ist also an der Zeit, dass die Teilnehmer ihre besten Trümpfe ausspielen. Ein großes Broadway-Musical führt zu einem unerwarteten Rauswurf aus dem Wettbewerb.