S1, F1: Die Feen-Teens versuchen Kate, dem Mädchen in deren Haus sie wohnen, zu helfen, sich auf den ersten Tag in der neuen Schule vorzubereiten. Aber alles geht schief, denn jede der Feen macht ihr eigenes Ding und das Ergebnis ist ein totales Chaos.