Straßenrennen
S1, F4: Zac und Curtis schwänzen die Schule und sehen sich ein Rennen an, das Curtis' Bruder organisiert hat. Kiara lädt Caitlyn zum Mittagessen ein, doch es wird ein Gruppentreffen daraus. Ein Video von Harris Bowers' Straßenübernahme wird online verspottet, was zu einem aufregenden Straßenrennen führt. Zac bittet Logan, ihn zu trainieren, so wie er es bei dessen Bruder, Zacs Vater, vor Jahren getan hat.