Perfekt Verpasst Strike
S1, F2: Nach dem Streit mit Johanna Augustin beschließt Maria selbst ein Buch zu schreiben - leichter gesagt als getan. Und dann meldet sich auch noch ihre ehemals beste Freundin Nikki. Maria geht ihren Problemen aus dem Weg und lädt sich bei Sophie und deren Freundinnen zum Bowling ein. Ralf verbringt den Abend mit seinen Töchtern Lily und Lotta, um zu retten, was von seiner Familie noch übrig ist.