Süße, wir sind in Gefahr Ironheart
S1, F3: Parker nimmt ein neues Ziel ins Visier, aber der Plan geht nicht so weit auf, wie es das Team gerne hätte. Riri fühlt sich absolut unwohl dabei, Teil von Parkers krimineller Crew zu sein, aber die Investition in ihre Erfindung ist zu groß.