S2, F10: Earl und Randy machen sich auf die Reise nach Südamerika, um Catalina zurückzuholen. Doch dabei müssen sie bald mit gewissen Schwierigkeiten kämpfen, zum Beispiel mit Earls extremer Flugangst, von deren Existenz er bislang mangels Gelegenheit noch gar nichts gewusst hat.