S4, F2: Lucious schleicht sich davon, um herauszufinden, was für ein Mensch er vor der Explosion war, während ihn Leah immer noch für ein Monster hält. Hakeem und Tiana gewöhnen sich an das gemeinsame Familienleben und Becky trifft eine Entscheidung.