S1, F8: Jar Jar Binks soll ein Jedi-Ritter sein? Das denken die Separatisten, als der ulkige und zugleich heldenhafte Gungan mit C-3PO kämpft, um Padmé Amidala vor dem Verderben in den Händen des bösen Vizekönigs Nute Gunray zu bewahren.