S1, F1: Ryan Reynolds stellt Superzeroes vor: Das sind Tiere mit Superkräften, die niemand erwartet hätte. Das rangiert vom beinahe unzerstörbaren Honigdachs bis zur Pistolenkrebsgarnele, die Blasen heißer als die Sonne abfeuert.