24 Tag 1, 10:00: Uhr - 11:00: Uhr
S1, F11: Als Jack aus dem zwielichtigen Geschäftsmann Cofell etwas über den Aufenthalt seiner Familie herausbringen will, erliegt dieser plötzlich einem Herzinfarkt. Währenddessen erhält Gaines den Auftrag, Teri und Kimberly zu töten. Und Senator Palmer erfährt, dass er in einen Mord hineingezogen werden soll.