Medalist Taiyaki und Torte
S1, F3: Tsukasa beschließt, Inori beim Meikoh-Cup antreten zu lassen, um ihren Ruf zu verbessern. Während des Eislauftrainings lernt Inori ein Mädchen kennen und die beiden freunden sich an, stellen aber auch fest, dass sie nicht in allem einer Meinung sind.