S1, F3: Nachdem sie 2 Jahre lang weder telefoniert noch über Videoanruf gesprochen haben, will Tasheeka nun herausfinden, ob Aaron ihr Prinz Charming ist. Jetzt liegt es an Julie & Oobah herauszufinden, ob diese Online-Romanze ein Happy End finden kann.