S1, F4: Hannah gründet im Namen der Firma eine neue Religion, um Steuerverpflichtungen zu umgehen, während Nick und Greta Lizzie einen Streich spielen und sie davon überzeugen, dass ein Fleck auf dem Teppich eine Erscheinung von Hannah ist.