Teamwork
S1, F6: Andy, Jack und 18 weitere Kandidaten absolvieren die Captainprüfung und kämpfen um die Stelle als Captain von Station 19. Unterdessen fungiert Travis als stellvertretender Captain, während Andy und Jack den Tag über abwesend sind.