S1, F1: Die mehrfach prämierte Schauspielerin und Sängerin Kristin Chenoweth besucht ihre Heimatstadt in Oklahoma, um die wahre Begebenheit dreier junger Mädchen aufzuklären, die nach ihrer ersten Übernachtung im Pfadfinderlager ermordet wurden.