Ninja vs. Gokudo Teil 2 Brennender Kampf für Gerechtigkeit in Kabuchika
S1, F3: Nodoka Matsumoto von den Acht Kaiserlichen Ninjas und Kousei Yuzawa von den Acht Gokudo der Zerstörung liefern sich einen tödlichen Kampf in einem ehemaligen Underground-Club. Wer wird überleben? Shinoha eilt Nodoka zu Hilfe und trifft auf Keisuke, ein junges Gokudo-Mitglied. Keisuke hat noch nie jemanden getötet. Shinoha will ihn verschonen, doch Keisukes Entschlossenheit zwingt ihn zum Handeln.