Keeper of the Ashes: The Oklahoma Girl Scout Murders Teil 4
S1, F4: Jahrzehnte nach den Morden setzt ein lokaler Sheriff moderne Technik zur Untersuchung alter Beweise ein, um die Wahrheit aufzudecken und seit langem bestehende ungeklärte Fragen zu beantworten.