Terra Nova
S1, F6: Archer und die Enterprise-Crew sind die ersten, die nach vielen Jahren die verlorene menschliche Kolonie Terra Nova sehen. Sie stellen fest, dass sich die Nachkommen der Kolonisten zu einer unterirdischen Rasse namens Novans entwickelt haben.