S1, F4: Ballard deckt eine LAPD-Verschwörung mit Verbindungen zu einem mexikanischen Kartell auf. Der Fall Pearlman spitzt sich zu, als Hinweise zu einem gefährlichen Aufeinandertreffen mit einem potenziellen Verdächtigen führen.