Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Terror auf Rutia-Vier
S3, F12: Die Entführung von Dr. Crusher durch eine radikale Terroristengruppe verwickelt die Besatzung in einen explosiven Bürgerkrieg auf Rutia Vier.