S1, F2: Lavanyas Mutter tritt vor den Augen von Rishabhs Eltern ins Fettnäpfchen, was sie dazu zwingt, ihre Hochzeitspläne zu beschleunigen. Arjun lädt die Clique zu einer Party ein, auf der Preet mit einem Filmstar mit einem zusätzlichen K im Namen anbandelt. Shahid steht nicht auf der Gästeliste. Frisch Verliebte haben es schwer, in der Stadt Platz zu finden, aber sie finden stattdessen Abenteuer.