Angel – Jäger der Finsternis Teuflische Leidenschaft
S1, F12: Nach einer durchfeierten Nacht mit ihrem neuen Freund wacht Cordelia achteinhalb Monate schwanger auf und ist sich sicher, dass ein nicht menschliches Wesen in ihr heranwächst.