S9, F4: Als Penny und Leonard verkünden, zusammenzuziehen, entscheidet Sheldon, ins Jahr 2003 zurückzukehren – eine einfachere Zeit, bevor er die beiden kannte. In der Zwischenzeit gründen Howard und Raj eine Band für den Comic-Heft-Laden.