S6, F14: Die Hecks erfahren von Darrins Heiratsantrag an Sue ... und ihre Antwort. Unterdessen versucht Axl, seinen Psychologie-Grundkurs dazu zu verwenden, Brick von allen seinen Eigenheiten zu heilen.