S1, F6: Pete und die Band entscheiden sich, beim großen Stadt-Picknick ein Überraschungskonzert zu geben. Doch der Wind (und ihre eigene Nervosität) machen ihnen einen Strich durch die Rechnung und nichts läuft wie geplant. & Als sie den Bus verpassen, müssen die Freunde ihre Vorstellungskraft einsetzen, um doch noch pünktlich zur Schule zu kommen.