S1, F5: MM isoliert sich zunehmend aufgrund seiner Schuldgefühle und der von der Schule eingeleiteten Untersuchung. Capi erzählt von dem ständigen Mobbing in der Schule und davon, dass die einzige Person, die ihn unterstützt hat, eine Lehrerin war.