Changemakers The Changemakers Ghana
S1, F6: Die Changemakers untersuchen die Wasserarmut und die Krise durch Plastikverschmutzung in Ghana. Trotz einer der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften in Afrika verbringt fast jeder zehnte Ghanaer 30 Minuten pro Tag mit dem Wasserholen.