S6, F18: Zurück in die Schule! Leonard, Sheldon und Howard wollen mehr Frauen für die Wissenschaft begeistern und sprechen deswegen mit Mädchen der Mittelstufe über ihre berufliche Zukunft, während Raj sein Date mit Lucy plant.