The Big Bang Theory Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus
S1, F9: Sheldon und Leonard werden eingeladen, ihre gemeinsamen Ergebnisse bei einer Physiktagung zu präsentieren, aber Sheldon lehnt ab. Penny will schlichten, aber das vergrößert den Graben zwischen den beiden besten Freunden nur.