S1, F4: Im Kloster enthüllt Lorna weitere grauenvolle Dinge. In Dublin taucht Colman in seine eigene Vergangenheit ein und entdeckt den Ursprung seiner Albträume. Eine neue Spur bringt die Lösung des Falls ganz nah.