S3, F15: Im „Mystic Mountain"-Freizeitpark wird eine neue Achterbahn aufgestellt - der „Dämonator". Das Ding gilt als die aufregendste Achterbahn der Welt. Klar, dass Drake und Josh vom ersten Tag an dabei sein wollen.