S4, F10: Mindy ist ohne Danny so einsam, dass sie unter dem Vorwand falscher Tatsachen einer Selbsthilfegruppe beitritt. Unterdessen finden Morgan und Colette heraus, was Tamara heimlich in ihrer Freizeit macht. Sie sind beide überrascht.