S5, F1: Im Auftakt der fünften Staffel besteht Frankie gegen Axls Wünsche darauf, dass die gesamte Familie mitfährt, als er ins Studentenwohnheim umzieht. Aber die kurze Fahrt scheint eine Ewigkeit zu währen, als Sue herausfindet, dass Frankie vergessen hat, ihren Bewerbungsaufsatz für die Position als „Junior Peer Leadership Advisor“ zu faxen, und Brick beweist wieder einmal, dass er nicht verantwortungsbewusst ist, da er sein neues Handy umgehend verliert.