Überkompensation The Edge of Glory
S1, F6: Carmen vermeidet es gekonnt, sich mit ihrem katastrophalen Liebesleben auseinanderzusetzen, während sie versucht, Benny bei seinem zu helfen. Grace vertraut sich Janet an, die sie dazu drängt, andere romantische Unternehmungen zu erkunden. Peter tut etwas Drastisches, bei dem du am Ende „Oh mein Gott, Alter“ sagen wirst. Oh, und Hailee hat Pfeiffer-Drüsenfieber.