S1, F1: Nur sehr wenige Polizeibeamte werden in die Eliteeinheit der spanischen Nationalpolizei aufgenommen. Einhundert von ihnen haben die Aufnahmeprüfung für den G.E.O.-Lehrgang bestanden, eine der anspruchsvollsten Ausbildungen der Welt. In der ersten Folge erleben die Kandidaten im G.E.O.-Ausbildungslager in Trillo (Guadalajara) die ersten intensiven und ernüchternden 24 Stunden.