The Flash and the Furious
S5, F10: Nora kämpft mit der Offenbarung, dass Thawne ihre Großmutter getötet hat und Team Flash muss das Bündnis zwischen Weather Witch und der neuen metatech Bösewichtin Silver Ghost aufhalten.