S1, F2: Journalisten rücken Roxanne für ein Portrait auf die Pelle, und Lisa muss sich bemühen, sämtliche politischen Unkorrektheiten in Roxannes Privatleben und ihrer Familiengeschichte zu übertünchen. Außerdem will sie herausfinden, was Kaminsky wirklich mit Roxanne vorhat.