S3, F4: Talon drängt auf Antworten und Yavalla kann Gwynn für ihre Zwecke nutzen. Wiedervereint mit einer alten Liebe steht Tobin vor einer schrecklichen Wahl. Zeds Loyalität wird geprüft.