S1, F5: Kanata gelingt es, Misora und Lecty entsprechend ihrer Stärken und Schwächen zu trainieren. Nur Rico nimmt weiterhin nicht am Training teil. Es kommt heraus, dass sie die Scharfsichtigkeit hat, die höchste Auffassungsgabe und damit unerlässlich für das Team ist. Kanata fragt sie erneut, ob sie mit Sturmtrupp E601 zusammen arbeiten will und diesmal sagt sie zu.