S1, F3: Zwischen Nassim und Cherifa wird es ernst, was Fara zunehmend eifersüchtig macht. Mariam drängt Fara, Nassim ihre Gefühle zu offenbaren, denn sonst riskiert sie, alle Chancen zu verlieren, die sie noch hat. Aber zuerst muss sie mit Damien auf dem Schrottplatz vorbeischauen, um die Reste ihres Food Trucks abzuholen.