S7, F23: Während Marshall mit Barney in Atlantic City ist, treten bei Lily die Wehen ein, weshalb er verzweifelt versucht, nach New York zurückzukehren, bevor das Baby geboren wird. Währenddessen versuchen Ted und Robin, Lily von ihren Schmerzen abzulenken.