S1, F2: Nach dem unglaublichen Erfolg von Climbkhana liegt die Messlatte hoch für GymkhanaTEN. Der Startschuss für das einjährige Projekt fällt mit einem bahnbrechenden Ford Mustang Hoonicorn v2 in Amerikas berühmtester Autostadt Detroit.