S1, F2: Es gibt Menschen, die fahren anders Ski als normale Menschen. Zu ihnen zählt die Profi-Trick-Skifahrerin Angel Collinson. Sie stürzt sich verschneite Hänge hinab, von denen andere noch nicht einmal herabschauen würden. In den Skiing-Geschichtsbüchern hat sie sich 2015 als erste Frau überhaupt mit einer "Line of the Year" verewigt. Angel sprengt die Grenzen ihres Sports immer wieder. Darum willigt sie auch ein, für einen neuen Film einige der steilsten Abfahrten Alaskas zu befahren. Doch als sie mitten in einer rasanten Abfahrt die Kontrolle über ihre Skier verliert, stürzt sie 300 Meter in die Tiefe.