S2, F20: Serena macht eine Party für Jennys 16. Geburtstag, aber die Dinge geraten außer Kontrolle, als Poppy Lifton (wiederkehrender Gaststar Tamara Feldman) die kleine Zusammenkunft in ein Großereignis verwandelt.