S1, F6: Eine Frau aus dem Stamm der Navajo wird in Flagstaff, Arizona, ermordet. Ein Mann aus der Gegend gesteht den Mord. Sein Anwalt sagt, ein "Skinwalker" habe die Tat begangen. Die Familie des Opfers kämpft gegen Rassismus, um Gerechtigkeit zu erlangen.