S1, F5: Sie sind die "Hulks" der Tierwelt: Elefanten, die bis zu 9.000 kg heben können oder Mistkäfer, die das 1.141-fache ihres Körpergewichts tragen. Die Anakonda kann Tiere, die so groß wie ein Flusspferd sind, zerquetschen und töten.